Abgelehnte Entwürfe

1.08.05

Entwürfe:
An dieser Stelle möchten wir einige unserer Kundenentwürfe vorstellen. Diese Arbeiten haben nie den Entwurfsstatus verlassen, weil aus den verschiedensten Gründen kein „Bedarf“ mehr vorhanden war.

Faktoren:
– Budgetmangel
– plötzlich fehlende „Notwendigkeit“
– Zeitmangel der Kunden um Entwürfe zu sichten
– Unsicherheit, weil man selbst keine Ahnung vom Internet hat
usw.

Wir meinen jedoch, daß sich diese Arbeiten nicht verstecken zu brauchen. Deshalb werden wir diese hier verlinken.

Information:
Es handelt sich in den allermeisten Fällen nur um „Design-Entwürfe“. Das bedeutet, daß diese Arbeiten kaum Funktionalität besitzen. Es sollte lediglich das Design der zukünftigen Website erarbeitet werden. Oftmals wird auch mit Blindtext gearbeitet. Diese Entwürfe dienten als „Erklärungsgrundlage“ um dem Kunden die Funktionalität und die Möglichkeiten eines Internetauftritts zu erläutern.

Bitte wählen Sie die entsprechenden Entwürfe aus. Danke.