EWU-COM GmbH Hannover

10.11.05

Beschreibung:
Die Homepage der EWU-COM GmbH in Hannover entstand in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden. Der Wunsch, einen Bereich für aktuelle Informationen zum Pflegen in Eigenregie wurde realisiert, in dem wir das Blogging-System WordPress für diesen Zweck in die Website integrierten. Dafür mußte dieses System um ca. 90% seiner Fähigkeiten reduziert werden. Der ausschlaggebene Punkt für die Verwendung von WordPress war die sehr einfach zu bedienende Verwaltungsoberfläche.

EWU-Com Hannover

Die benutzerfreundliche Handhabung von WordPress macht das Einstellen von Beiträgen sehr einfach. Im Kopfbereich der Seite werden wechselnde Bilder aus der Telekommunikation geladen. Die Bilder können jederzeit problemlos durch andere Motive ersetzt werden. Die Farbgestaltung der Internetpräsenz wurde vom Kunden vorgegeben.

ewu_625

Die Seite erfordert eine Bildschirmauflösung von 1024×768 Pixel.

Techniken:
– HTML
– DynamicHTML
– CSS
– MySQL

Details:
Datum: 04/2005
Status: veröffentlicht
Internet: Firma nicht mehr aktiv