Mobilversion von netzFX.de

11.09.14

Endlich ist es soweit – die komplette Internetpräsenz von netzFX.de ist nun auch uneingeschränkt auf mobilen Geräten wie Smartphones oder Tablets nutzbar. Die Inhalte passen sich den unterschiedlichen Bildschirmauflösungen automatisch an. Diese Umsetzung wurde nötig, weil immer mehr der Websitebesucher mit mobilen Geräten unterwegs sind.

Hier ein Beispiel, wie die Internetpräsenz auf einem Tablet aussieht.
MobileTest.me - Test your mobile sites and responsive web designs with the Google Nexus 7_5600
netzfx_responsive

Weitere Informationen und eine Demo mit anderen Mobilgeräten gibt es unter http://mobiletest.me

Natürlich bleibt die Entwicklung der Website nicht stehen – ich versuche auch zukünftige mobile Geräte zu unterstützen. Weiterhin werden hier noch einige optische Modifikationen an der Seite stattfinden. Aber alles Schritt für Schritt.