RTW Architekten Hannover

6.02.05

Beschreibung:
Die Internetpräsenz von RTW Architekten ist in enger Zusammenarbeit entstanden. Das Konzept sieht es vor, daß die Seite immer absolut zentriert auf dem Bildschirm erscheint – egal welche Monitorauflösung vorhanden ist. Realiesiert wurde diese Vorgabe durch eine spezielle Aufteilung des Framesets. Damit wird eine größt mögliche Browserkompatibilität gewährleistet.

Inhaltlich werden dort einige interessante Architekturprojekte vorgestellt. Die Seite macht starken Gebrauch von DHTML in Form von Layertechnologien. Es wurde pixelgenau positioniert. Die Farbgestaltung wurde von RTW vorgegeben.

RTW Architekten
RTW Architekten

Capture_12192002_165657_cr

Die Seite erfordert eine Bildschirmauflösung von 1024×768 Pixel.

Techniken:
– HTML
– DynamicHTML
– CSS

Besonderheiten:
– absolut zentrierte Positionierung

Details:
Datum: 12/2002
Status: veröffentlicht
Internet: http://www.architekten-rtw.de